Global Encryption Trends Study 2018

Eine Umfrage unter 5.200 qualifizierten Teilnehmern aus 12 Ländern. Erfahren Sie, wie sich Verschlüsselungs- und Schlüsselverwaltungsstrategien in der heutigen IT-Landschaft wandeln.

Jetzt Herunterladen
Global Encryption Trends Study 2018

Global Encryption Trends Study 2018

Die 13. Ausgabe der Studie zu globalen Verschlüsselungstrends, die vom Ponemon Institute durchgeführt und von Thales eSecurity gesponsort wurde, zeigt, dass Verschlüsselungsstrategien sich im Wandel befinden, angetrieben von verstärkter Cloud-Nutzung und verstärkten Compliance-Initiativen.

Wichtige Ergebnisse

74%

Haben entweder teilweise oder umfrangreich öffentliche Cloud-Verschlüsselung eingesetzt

42%

Nutzen nur Schlüssel, die SIE kontrollieren, für Data-at-Rest-Verschlüsselung

43%

Setzen eine einheitliche Verschlüsselungsstrategie in ihrem Unternehmen ein

Ähnliche Reports

Globale PKI-Trends 2017

Im Durchschnitt nutzen Unternehmen ihre öffentliche Schlüsselinfrastruktur (Public Key Infrastructure, PKI) heute für acht verschiedene Anwendungen − doch die Ansätze zum Thema PKI sind bruchstückhaft und folgen nicht immer den Best Practices. Diese Studie mit über 1.500 Teilnehmern in 11 Ländern zeigt die wichtigsten Trends im PKI-Einsatz und die Faktoren, die die künftige PKI-Planung bestimmen.

Erfahren Sie mehr

Thales Data Threat Report 2017, European Edition

Die Daten von Unternehmen in Deutschland waren noch nie so sehr gefährdet wie heute. Zunehmende Cyber-Angriffe, Datenschutzverletzungen, potenziell hohe Strafen für Verletzungen der Bestimmungen der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung, General Data Protection Regulation – GDPR) und die Einführung moderner Technologien führen zu noch nie dagewesenen Risiken im Zusammenhang mit Daten. Erfahren Sie in diesem Bericht mehr über den Stand der Datensicherheit in Deutschland und was Unternehmen tun können, um ihre sensiblen Informationen besser zu schützen.

Erfahren Sie mehr
Global Encryption Trends Study 2018 Die Studie zu globalen Verschlüsselungstrends 2018 wurde vom Ponemon Institute durchgeführt und basiert auf einer Umfrage unter über 5.200 Personen in 12 Ländern. Jetzt Herunterladen

2018 Global Encryption Trends Study

A survey of over 5,200 qualified respondents from 12 countries. Find out how encryption and key management strategies are changing in today’s environment.

Download Now
2018 Global Encryption Trends Study

2018 Global Encryption Trends Study

This 13th edition of the Global Encryption Trends Study, conducted by Ponemon Institute and sponsored by Thales eSecurity, reveals changing encryption strategies being driven by increased cloud use and accelerated compliance initiatives.

Key Statistics

74%

Have either partially or extensively deployed public cloud encryption

42%

Will only use keys that THEY control for data-at-rest encryption

43%

Have an encryption strategy applied consistently across their enterprise

Related Reports

2017 PKI Global Trends Study

On average, companies today are using their public key infrastructure (PKI) to support eight different applications – but current approaches to PKI are fragmented and do not always incorporate best practices. This study of over 1500 individuals in 11 countries reveals top PKI deployment trends and drivers for future PKI planning.

Learn More

2018 Thales Data Threat Report

As businesses embrace new environments, data breaches have become the new reality. Driven by escalating cyberattacks, traditional insider threats, privacy requirements and data residency regulations, enterprises around the world are facing increasing pressures to secure their data and reduce the exposure of their organizations to data related risks.

Learn More
2018 Global Encryption Trends Study Conducted by the Ponemon Institute, the 2018 Global Encryption Trends Study is based on a survey of over 5,200 individuals in 12 countries. Download Now