Studie zu globalen PKI-Trends 2018

Eine Umfrage mit über 1.600 Teilnehmern aus 12 Ländern, die direkt in PKI (Public Key Infrastructure) involviert sind

Studie jetzt herunterladen
Studie zu globalen PKI-Trends 2018

Studie zu globalen PKI-Trends 2018

Im Zuge der steigenden Investitionen in PKI-Lösungen werden Faktoren sichtbar, die die Zukunftsplanung erheblich durcheinander bringen. Dazu gehören insbesondere die Zunahme von Cloud-Anwendungen und das immer bedeutender werdende Internet der Dinge (IoT). Diese Studie des Jahres 2018 wurde vom Ponemon Institute durchgeführt und von Thales eSecurity in Auftrag gegeben. Sie gibt Auskunft über die wichtigsten PKI-Trends, die Fachkräfte im Sicherheitsbereich kennen sollten.

Wichtige Daten

44%

sehen das IoT als wichtigsten Trend, der die Bereitstellung von PKI-fähigen Anwendungen antreibt.

39%

nutzen Hardware-Sicherheitsmodule (HSM), um Root-/Ausgabe-/
Richtlinien-Zertifizierungsstellen zu schützen.

42%

der IoT-Geräte werden in den nächsten zwei Jahren digitale Zertifikate zur Authentifizierung nutzen.

Weitere Berichte

Studie zu weltweiten Verschlüsselungstrends 2018

Diese 13. Ausgabe der Studie zu weltweiten Verschlüsselungstrends, die vom Ponemon Institute durchgeführt und von Thales eSecurity in Auftrag gegeben wurde, gibt Auskunft über Bereitstellungspläne und -herausforderungen im Zusammenhang mit zunehmend dynamischen Cloud- und Datenschutzstrategien.

Weitere Informationen

Bericht zu Datenbedrohungen 2018

Dieser Bericht basiert auf einer Umfrage unter 1.200 leitenden Sicherheitsfachkräften, die von 451 Research durchgeführt wurde. Er gibt Auskunft zu Trends in den Bereichen Verschlüsselung und Datensicherheit für zahlreiche Technologien wie Big Data, das IoT, SaaS, Container und Blockchain.

Weitere Informationen
Bericht zu globalen PKI-Trends 2018 Der Bericht zu globalen PKI-Trends 2018 wurde vom Ponemon Institute durchgeführt und basiert auf einer Befragung von über 1.600 Personen aus 12 Ländern. Studie jetzt herunterladen

2018 Global PKI Trends Study

A survey of over 1600 individuals in 12 countries with direct involvement in public key infrastructure (PKI)

Download Study Now
2018 Global PKI Trends Study

2018 Global PKI Trends Study

As enterprises increase investment in PKI significant disruptors to future planning are revealing themselves, especially the growth of cloud applications and Internet of Things (IoT).This 2018 study, conducted by the Ponemon Institute and sponsored by Thales eSecurity, reveals the essential PKI trends security professionals need to know.

Key Statistics

44%

Say the IoT is the top trend driving deployment of PKI-enabled applications

39%

Use Hardware Security Modules (HSMs) to protect Root/Issuing/Policy Certificate Authorities

42%

Percentage of IoT devices that will use digital certificates for authentication in the next two years

Related Reports

2018 Global Encryption Trends Study

This thirteenth installment of the Global Encryption Trends Study, conducted by the Ponemon Institute and sponsored by Thales eSecurity, reveals both deployment plans and pains associated with increasingly aggressive cloud and data protection strategies.

Learn More

2018 Data Threat Report

This report, based on a survey of 1200 senior security executives by 451 Research, reveals trends in encryption and data security across a wide range of technologies including big data, the IoT, SaaS, containers, and blockchain.

Learn More
2018 Global PKI Trends Study Performed by the Ponemon Institute, the 2018 Global PKI Trends Study is based on a survey of over 1600 individuals in 12 countries. Download Study Now