Multi-Cloud-Datensicherheitslösungen

Sichern Sie Ihre digitale Transformation mit Multi-Cloud-Verschlüsselungs- und Schlüsselverwaltungs-Lösungen von Thales eSecurity

Erweiterte Verschlüsselung schützt das, was Cloud-Anbieter nicht schützen

Multi Cloud

Wir leben in einer Multi-Cloud-Welt. Thales kann dabei helfen, Ihre Cloud-Migration zu sichern. Laden Sie das Whitepaper „Best Practices für die sichere Cloud-Migration“ (in englischer Sprache) herunter.

Sehen Sie sich das Video über die Multi-Cloud-Sicherheitslösungen von Thales eSecurity (in englischer Sprache) an!

Diagramm zur geteilten Verantwortung
von Thales eSecurity

Data Security and Encryption Use Cases

Das Modell der geteilten Verantwortung ist ein anerkanntes Instrument, um Bewusstsein dafür zu schaffen, dass – während Anbieter von Cloud-Diensten für die Sicherheit der Cloud verantwortlich sind – Cloud-Nutzer für die Sicherheit ihrer Daten in der Cloud verantwortlich sind1.

Sie sind mit hoher Wahrscheinlichkeit für die Sicherheit Ihrer Daten vor Ort sowie in der Cloud verantwortlich. Haben Sie Vertrauen in die Sicherheit Ihrer Daten, wenn Sie Ihre Workloads zu mehreren Cloud-Anbietern migrieren? Erreichen Sie Compliance mit den internen und den Branchenrichtlinien zum Datenschutz? Sind Ihre Daten für den Fall, dass Ihr Cloud-Anbieter eine Vorladung erhält, geschützt? Können Sie Ihre Daten schnell von einem Cloud-Anbieter zu einem anderen übertragen? Thales eSecurity-Lösungen können helfen, diese Fragen bezüglich der Multi-Cloud-Sicherheit zu beantworten.

Public Cloud-Lösungen

Thales arbeitet weltweit mit branchenführenden Anbietern von Infrastructure-, Platform- und Software-as-a-Service (IaaS, PaaS und SaaS) zusammen, um jegliche Multi-Cloud-Strategie – ob Public, Private oder Hybrid – zu unterstützen.

Die Cloud-Sicherheitslösungen beinhalten Folgendes:

Thales eSecurity: Ihr Multi-Cloud-Partner

Thales eSecurity hilft Ihnen, Ihre digitale Transformation mit erweiterter Multi-Cloud-Verschlüsselung und Multi-Cloud-Schlüsselverwaltungslösungen zu sichern, damit Sie die Kontrolle über Ihre Daten behalten.

1Siehe: unterschiedliche Modelle zur geteilten Verantwortung: Amazon Web Services (AWS), Microsoft Azure

Unsere interaktive Produkt-Demo ansehen Mehr erfahren
Eine Demonstration vereinbaren Zeitplan
Einen Spezialisten kontaktieren Kontaktieren Sie uns

Multi-Cloud Data Security Solutions

Secure your digital transformation with multi-cloud encryption and key management solutions from Thales eSecurity

Advanced Encryption Protects What Cloud Providers Don’t

Multi Cloud

It’s a multi-cloud world. Thales can help secure your cloud migration. Watch the video!

Thales eSecurity
Shared Responsibility Diagram

Cloud Narrow Shared Responsibility

The shared responsibility model is a well-accepted tool to help raise awareness that while cloud providers are responsible for the security of the cloud, cloud buyers are responsible for security of their data in the cloud1.

You’re almost certainly responsible for the security of data on your premises and in the cloud. As your workloads migrate to multiple cloud providers, are you confident in the security of your data? Are you in compliance with internal and industry data protection mandates? Is your data protected in the event of a subpoena issued to your cloud provider? Can you move data quickly from one cloud provider to the next? Thales eSecurity solutions can help answer these questions.

Public Cloud Solutions

Thales partners with industry-leading Infrastructure-, Platform- and Software-as-a Service (IaaS, PaaS and SaaS) providers worldwide to support any multi-cloud strategy – public, private or hybrid. Solutions include:

Thales e-Security: your multi-cloud partner

Thales e-Security helps you secure your digital transformation with multi-cloud advanced encryption and multi-cloud key management solutions that keep you in control of your data.

1See: various Shared Responsibility Models: Amazon Web Services, Microsoft Azure

Watch our interactive demo Explore
Schedule a live demo Schedule
Get in contact with a specialist Contact us